Zahle mit:
Kostenloser Versand ab 99,- (EU-weit) € | Wir versenden mit:

Gewinnspiel zum Kinofilm "Das kalte Herz"

Am 20. Oktober 2016 startet in den deutschen Kinos der Fantasy-Film "Das kalte Herz" - einem Kinofilm mit Moritz Bleibtreu als Hauptdarsteller. Ein toller Film, für alle Fans von Live-Action-Rollenspielen. "Das kalte Herz" entführt in ein vergangene Zeit, in der die Menschen noch an Geister glaubten.

"Das kalte Herz" ist eine Neuverfilmung nach dem gleichnamigen Buch von Wilhelm Hauff, das im Jahre 1827 erschienen ist. Aus Liebe zur schönen Lisbeth (Henriette Confurius) die aus wohlhabenden Hause stammt, sucht der mittellose Peter Munk (Frederick Lau) einen Weg um reich zu werden.. In einem Wald begegnet er dem Holländermichel (Moritz Bleibtreu), der mit im Pakt mit dem Bösen ist.

Dieser ist bereit Peter zu helfen - zu einem hohen Preis: Er will sein Herz! Anstelle dessen soll sich Peter einen kalten Stein in die Brust setzen lassen um 100.000 Taler zu bekommen.

Peter, der den Pakt mit dem Bösen eingeht muss schnell feststellen, dass er sich an nicht mehr erfreuen kann, nicht mehr lachen und auch nicht mehr weinen kann. Auch empfindet er keine LIebe mehr. Er will sein Herz wieder zurück - doch der Michel verweigert ihm diesen Wunsch - Peter bekommt sein Herz erst wieder mit dem Tod zurück. Anstelle dessen gibt er ihm noch mehr Geld. Der Kampf um sein Herz beginnt...

Die bildgewaltige Neuverfilmung wurde in den bekannten Filmstudios in Babelsberg, sowie vor grandiosen Kulissen im Schwarzwald gedreht.



In den Rollen: Frederick Lau (Peter Munk), Henriette Confurius (Lisbeth), Moritz Bleibtreu (Holländermichel), Milan Peschl (Glasmännchen), David Schütter (Bastian), Sebastian Blomberg (Löbl), Roeland Wiesnekker (Etzel), André M. Henicke (Jakob Munk), Jule Böwe (Barbara Munk), Lars Rudolph (Schui-Franz)

Regie: Johannes Naber

Gewinnspiel:

Wir verlosen 5 mal je 2 Kino-Eintrittskarten für "Das kalte Herz" + ein Kinoplakat und zusätzlich eine Original-Film-Requisite (Besen) aus dem Film!

Schicke uns eine eMail mit Name und Anschrift an: gewinnspiel@larp-zelte.com

Teilnahmeschluss ist der: 12. Oktober 2016. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter und Angehörige sowie Händler von LARP-Zelte.com. Gehen mehr als fünf Gewinnspielteilnahmen ein, entscheidet das Los. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.  

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.