Zahle mit:
Kostenloser Versand ab 99,- (EU-weit) € | Wir versenden mit:
  • Spedition

MOUNTAINHILL - Die Marke

Das Besondere an der Larp-Marke MOUNTAINHILL ist, dass sie Authentizität und Moderne miteinander verbindet. Die Zelte und Übernachtungswaren, die wir Dir von diesem Label anbieten können, sind mittelalterlichen Originalen nachempfunden. Damit bist Du auf Ritterfestspielen, Fantasy-Larps und vielen anderen Treffen bestens ausgestattet.

Gleichzeitig wurde bei der Entwicklung viel Wert auf moderne Materialien gelegt, sodass Du in Deinem Zelt von MOUNTAINHILL den ganzen Komfort genießen kannst, den die heutige Technik zu bieten hat. Auf diese Weise wird Dein Larp bei jedem Wetter ein Erlebnis.

MOUNTAINHILL - eine deutsche Traditionsmarke

Die Marke MOUNTAINHILL wurde im Jahr 2015 gegründet. Unser Schwerpunkt liegt aber bereits seit über 10 Jahren in der Fertigung von Zelten und Decken, die sich perfekt für Larps eignen. Wir lassen an drei internationalen Standorten produzieren und haben so von der Entwicklung bis hin zur Verpackung immer die volle Kontrolle über Materialien und Qualität. Alle Produkte von MOUNTAINHILL werden überwiegend aus Baumwolle oder recycelten Polyesteranteilen hergestellt. Das ist gut für die Umwelt, weil keine Rohstoffe verschwendet werden.

Authentizität bis zur letzten Faser

Die Zelte von MOUNTAINHILL werden auf der Basis von mittelalterlichen Originalen designt, sodass auf den ersten Blick praktisch kein Unterschied zu einem echten Zelt aus dem 10. Jahrhundert feststellbar ist. Wer individuelle Wünsche hat, kann diese ebenfalls direkt in die Tat umsetzen lassen. Sonderanfertigungen - insbesondere die Farben der Zelte betreffend - sind auf Wunsch problemlos möglich. Mehr als 10.000 Zelte wurden bisher von uns produziert. Du hast es hier also mit einem außerordentlich erfahrenen und kompetenten Partner an Deiner Seite, der genau weiß, worauf es bei Larp-Zelten ankommt.

MOUNTAINHILL - das Gefühl, etwas Besonderes zu erleben

Der Name MOUNTAINHILL wurde von uns nicht willkürlich für die Zelte und Decken gewählt. Der Name bedeutet - ins Deutsche übersetzt - so viel wie "Berghügel" und soll symbolisieren, wie man sich nach dem langen Aufstieg auf einen Berg fühlt: glücklich, begeistert über die Aussicht, frei. Die Zelte sind außerordentlich hochwertig, dank ihrer modernen Materialien und Konstruktionsweise leicht zu transportieren und damit genau richtig für das kleine oder auch das große Abenteuer.

Rüste Dich jetzt für Dein nächstes Larp aus

Ob Söldnerzelt, Zweimaster oder riesiges Gutsherrenzelt - bei uns findest Du eine große Auswahl an Zelten von MOUNTAINHILL, die perfekt zum Auftreten Deiner Figur passen und in denen Du während Deiner Reise immer Erholung von Deinen Abenteurern findest.

Zuletzt angesehen