Zahle mit:
Kostenloser Versand ab 99,- (EU-weit) € | Wir versenden mit:
  • Spedition

Über uns

Du bist Mittelalter-Fan? Wir auch!

Während Hobbies wie Fußball, Konzerte oder Billardspielen in der Kneipe bei kaum jemandem Verwunderung hervorriefen, fristeten wir Live Action Role Player lange Zeit ein Schattendasein. Nur eine kleine, aber treue und gewissenhafte Fangemeinde hielt das längst vergangene Mittelalter am Leben und bereicherte es durch Anleihen aus Fantasy, Science-Fiction oder Steampunk. Auch wir gehörten zu dieser kleinen Schar und freuen uns umso mehr, dass LARP und damit auch unsere Zelte in den letzten Jahren immer beliebter geworden sind. Heute gibt es überall Mittelalterfeste, die auch viele interessierte Außenstehende anziehen und wir sind stolz, ein Teil dieser Erfolgsgeschichte zu sein.

Fantasy oder Reality? Hauptsache die Zelte stehen!

Wir produzieren bereits seit vielen Jahren Zelte für mittelalterliche Veranstaltungen und LARPs und sind in der Szene bekannt und beliebt für unsere selbstentwickelten Produkte. Mit Liebe zum Detail und zur historischen Genauigkeit bieten wir euch Zelte, Planen und Decken für euer Event. Dank eines eigenen Lagers und unserer eigenen Produktion sind die meisten unserer Zelte immer schnell verfügbar. Für Kunden in der Nähe haben wir auch ein Ladengeschäft in Weiden in der Oberpfalz. Hier könnt Ihr euch bei uns umsehen oder bestimmte Lagerware begutachten, wenn Ihr uns einen Tag vorher Bescheid gebt. Vielleicht sehen wir uns ja auch bei der Conquest in Hannover. Dort stellen wir seit 2009 kostenlos die Zelte zur Verfügung, die nach dem Event günstig erworben werden können.Lass dich verzaubern und entführen.

Du hast noch Fragen zu unseren Zelten oder möchtest dich beraten lassen?

Dann ruf uns einfach an, komm vorbei oder schreib uns eine Mail. Bei uns stehst Du im Vordergrund, denn wir verstehen uns als eine große Familie mit einem ganz besonderen Hobby.Wir freuen uns auf Dich und wünschen viel Spaß im Shop - Thomas, Tom, Tanja, Silvia und Norbert

Zuletzt angesehen